Discussion

Rosa Girlanden für errötende Bräute

0 258

Blumenkränze sind eine romantische, weibliche und skurrile Alternative zum traditionellen Brautschleier und zum besten Freund der böhmischen Braut.

Sie sind auch meine derzeitige Besessenheit, jetzt wo der Frühling offiziell angekommen ist.

Meine Pinterest-Boards sind randvoll mit diesen wunderlichen Blumenfreuden gefüllt, daher dachte ich, es sei höchste Zeit abendkleider bodenlang, sie mit Ihnen zu teilen.

Dieser Beitrag begann als meine Top 10 Blumenkronen, aber ich wurde ein bisschen mitgerissen ...

Also hier sind 30 meiner absoluten Favoriten, um die freigeistige böhmische Braut in uns allen zu inspirieren!

Reine und einfache weiße Blumenkränze
Eine Braut mit einem weißen Blumenschein auf ihrem hübschen Kopf hat etwas so Engelhaftes. Grünes Laub trägt zum „frisch gepflückten“ Reiz bei. Gänseblümchen, Blaubeeren und Babyatem sind eine gute Wahl.

Rosa Girlanden für errötende Bräute
Sie alle wissen schwarzes kleid mit spitze, dass ich ein großer Fan von Rosen bin. (Schauen Sie sich meine errötende rosa Hochzeit als Beweis an.) Rosa Blumengirlanden sind eine romantische Wahl. Entscheiden Sie sich für klassische Rosen oder weiche Hortensien.

You have to log in before you can reply Login | Sign Up

Points Rules